Treffpunkt Selbsthilfe

Welche Selbsthilfegruppen gibt es? Wie komme ich zu einer Selbsthilfegruppe? Und welche Selbsthilfegruppe ist für mich richtig?

Ort: in den Räumen des Pflegestützpunkts im Landkreis Erding (Alois-Schießl-Platz 6, 85435 Erding)

Ob Sie Informationen zur Selbsthilfe allgemein oder über das Angebot an Selbsthilfegruppen im Landkreis Erding benötigen, ob Sie sich für die Gründung einer Selbsthilfegruppe interessieren oder Austausch und Vernetzung brauchen – beim „Treffpunkt Selbsthilfe“ werden Ihre Fragen und Anliegen von Mitarbeitenden des Selbsthilfezentrums München kompetent beantwortet.

Der „Treffpunkt Selbsthilfe“ in Erding ist eine Kooperation zwischen dem Landratsamt Erding und dem Selbsthilfezentrum München.

Weitere Informationen finden Sie hier >>